28-Tage-Heilkur

Die 28-Tage-Kur mit frischem Obst und Smoothies, ist für den Körper wie eine Frischzellenkur.

Die Leber kann sich regenerieren und Reinigen - der Körper bekommt einen "Neustart".

 

Er wird wieder in die Lage versetzt alte eingelagerte Gifte und Schadstoffe auszuleiten, in ein neues Gleichgewicht zu kommen, und sogar chronische Krankheiten, wie Chronisches Müdigkeitssyndrom, Fibromyalgie, Migräne, Hashimoto-Thyreoiditis, Lupus, rheumatoide Arthritis, Autoimmunkrankheiten und vieles mehr deutlich zu verbessern.

 

Mit Bedacht und ohne zusätzliche Entgiftungsmittel, sondern nur allein mit Obst oder auch etwas gedünstetem Gemüse, kann der Körper auf sehr sanfte Art wieder in Einklang kommen. (Die Kur kann jedoch ohne weiteres mit Kräutern oder Früchten, z.B. Spirulina zur intensiveren Entgiftung ergänzt werden.)

 

Wer allerdings unter einer sehr schweren Krankheit leidet muss sich damit auseinandersetzen, seine Ernährung grundsätzlich umzustellen und bereit sein auch über einen längeren Zeitraum (als nur 28 Tage) hinweg sich streng basisch zu ernähren und seinen Körper dadurch auf dem Weg zur Heilung zu unterstützen.