Schmerzkörper transformieren

Um unseren Körper befindet sich ein energetischer Schmerzkörper, welcher sich im Laufe unseres Lebens aufgebaut hat.

 

In diesem Schmerzkörper haben sich viele Blockaden, negative Glaubenssätze, schlechte Erfahrungen, sowie seelische und physische Schmerzen angesammelt.

Darin enthalten sind oftmals auch die Schmerzfelder unserer Eltern, die wir aufgenommen haben, um sie zu entlasten.

Diese Schmerzansammlungen verhindern zu einem großen Teil unsere Entwicklung, weil sie unser Verhalten im täglichen Leben extrem beeinflussen.

 

Durch die sanfte und effektive Transformation des Schmerzkörpers werden sämtliche in unseren Energiefeldern gespeicherten Blockaden, Glaubenssätze und alte Strukturen, wie Ängste, Beschränkungen, negative Erinnerungen und Gefühle aufgelöst.

 

Die Schmerzkörper-Transformation wird auf 14 Ebenen des menschlichen Energiefeldes durchgeführt. Danach kann sich unser wahres Selbst in seiner einzigartigen Schönheit entfalten und sich im Außen so präsentieren.

Die Schwingungsanpassung vermag es, unsere wahre Präsenz im Außen zu zeigen, sogar dermaßen, dass wir unsere Mitmenschen schwingungsmäßig mit anheben können.

 

Dies ist eine der intensivsten Erfahrungen und energetischen Veränderungen die wir erleben können, und welche definitiv sofort wirksam und spürbar ist.

 

Traumata / traumatische Erlebnisse lassen sich durch eine Schmerzkörper-Transformation jedoch nicht auflösen/neutralisieren, da diese auf einer anderen Energie-Ebene verankert und gespeichert sind.

Zudem sollte ein Trauma immer auch in einer Trauma-Therapie bearbeitet werden, da hierbei dann auch die im Gehirn verschalteten erlernten Muster aufgelöst und neu verortet werden.


Definition des Schmerzkörpers

 

Nach Eckhard Tolle ist der Schmerzkörper die Summe unseres biographischen Leidens, was sich zu einem negativen Energiefeld verdichtet.

 

Wir können uns den Schmerzkörper wie einen autonomen Speicher vorstellen, in dem alles Leiden gesammelt wird. Dieser Speicher wird vom Ego genutzt, um sich die eigene Existenz zu sichern. Wenn der Schmerzkörper transformiert und aufgelöst wird, löst sich unsere Identifikation mit unseren Blockaden und Leiden.

 

Es gibt diesen Teil in uns, der gerne alte und vor allem schmerzhafte Emotionen lebendig halten möchte. Vor allem unser Ego, ruft sich mit Hilfe des Schmerzkörpers immer wieder in Erinnerung. Der Schmerzkörper wird durch das Wiedererleben alter schmerzhafter Erinnerungen und Kränkungen gestärkt.

 

Informationen dieser alten und vergangenen Emotionen sind in den Körperzellen gespeichert. So können diese Gefühle immer wieder reaktiviert werden. Genau das nutzt unser Ego aus, um sich zu stärken.

 

Ebenso halten wir in unserem Schmerzkörper Emotionen und Erfahrungen unserer Eltern und Großeltern gespeichert, die wir über die Erziehung aufnehmen. Zudem speichern wir automatisch die „üblichen“ Programme unseres Umfeldes und der Lebenskultur in die wir hineingeboren werden in uns ab.

 

In der Welt der Polaritäten, in der wir alle leben, gibt es immer zumindest zwei Richtungen. In Freude und Liebe dehnen wir uns aus,  in Leid und Schmerz ziehen wir uns zusammen. Natürlich können wir unsere Begrenztheit besser spüren, wenn wir uns zusammenziehen. Wenn wir uns ausdehnen, dann bekommt das Ego Angst, sich aufzulösen. Mittels des Verstandes entwickelt das Ego dann die gedankliche Vorstellung, dass Auflösung gleich Auslöschung ist.

Diese eigene Vernichtung kann das Ego nicht zulassen. Schon aus - in diesem Fall falsch verstandenen - Bestreben, uns selbst zu erhalten, versucht das Ego alles, dass wir uns wieder mehr spüren und das funktioniert am besten über das Zusammenziehen. Damit wird uns unser Schmerz wieder mehr bewusst.

 

Ein Gefühl oder eine Emotion können durch Erlebnisse, aber auch durch Gedanken (bewusste oder unbewusste Erinnerungen) ausgelöst werden. Damit werden innere Bilder aktiviert.

Aus diesen kann sich ein Film entwickeln, der zu einem Kreislauf wird, in dem immer wieder dieselbe oder eine leicht variierte Dramatik abläuft und immer wieder dieselben leidvollen Gefühle auslöst, die wiederum den Schmerzkörper füttern.

 

Wir wollen weder die Angst, noch die negativ besetzten Gefühle wahrnehmen, deswegen werden wir alles Mögliche tun, um es nicht erleben zu müssen. Vielleicht verfallen wir in Hektik, in Aktivität oder flüchten uns in Süchte wie Alkohol, Zucker, Nikotin oder Fernsehen.

 

Im Gegensatz dazu werden die Gefühle lebendiger und „wahrer“, sobald der Schmerzkörper aufgelöst ist.

 

Wir fühlen uns nicht mehr angreifbar von außen, reagieren nicht mehr in gewohnter Weise auf die Aussagen oder Handlungen anderer und werden dadurch emotional stabiler und stärker und können leichter in unserer Mitte bleiben und aus uns selbst heraus in Ruhe agieren.

 

 

Mehr Informationen unter:         www.schmerzkoerper-transformieren.de


Kosten für die Transformation des Schmerzkörpers     333 €

 

Dies beinhaltet einen telefonischen Gesprächstermin mit Beratung und weiteren Informationen, die Transformation des Schmerzkörpers über 2-3 Tage als Fernbehandlung, fernenergetische Nachkontrolle, sowie bei Bedarf ein kurzes telefonisches Feedback.

WICHTIG ! Energie- und Frequenzheilung kann nur Ihren eigenverantwortlichen Selbstheilungsprozess unterstützen! Meine Heilarbeit ersetzt nicht Ihren eigenen Heilprozess und Ihr eigenverantwortliches Arbeiten an vorhandenen Themen.

 

Bei vielen tiefergehenden Themen ist ein Mentalcoaching empfehlenswert um alte Programmierungen oder Glaubenssätze zeitgleich auf neuronaler, emotionaler und körperlicher Ebene zu lösen und zu verarbeiten.

 

Hierbei können Sie sehr viel selbst für sich tun und auch selbst Engergieheilung anwenden.

Bei jeder Energie- und Frequenzheilung erhalten Sie  ausführliche Informationen und Anregungen was Sie für Ihre Selbstheilung zusätzlich tun können.

 

Vieles an Informationen finden Sie hier auf dieser Webseite, sowie auch hilfreiche unterstützende Buchempfehlungen über Selbstheilung und Energiearbeit.


Der Schmerzkörper

Eckhard Tolle

Vom Schmerzkörper befreien

Eckhard Tolle