Heile Dich Selbst! - Wie Selbstheilung gelingt

Es gibt niemanden im Außen, der Dich heilen kann!

 

Heilen / Heil werden - kannst nur Du selbst, aus DIR heraus!

 

Das ist Dein wichtigstets Tool - das ist die wichtigste Erkenntnis welche wir gewinnen können.

Kein Arzt, kein Heilpraktiker, kein Physiotherapeut, kein Homöopath, kein Heiler kann uns heilen!

Wir können nur Unterstützung, Anreize, Informationen, Diagnosen und Behandlungen von außen erhalten - was uns wirklich FEHLT, oder was uns belastet und beschwert finden wir nur in uns selbst.

 

Deshalb ist es so wichtig, die VOLLE Verantwortung für uns, unser Leben, unser Erleben, unsere Gesundheit zu übernehmen. Nur WIR SELBST können etwas wirklich tiefgreifendes verändern.

 

Auch wenn Du denkst "mir geht es doch so schlecht - ich möchte nur Hilfe".

 

Ja, die wirst Du ganz sicher erhalten! Jede Unterstützung die Du benötigst! Genau zur richtigen Zeit!

 

 

Hier die wichtigsten grundlegenden Schritte:

 

- Anerkennen was ist (annehmen, akzeptieren - JA es ist jetzt so)

 

- Verantwortung für die aktuelle Situation übernehmen (nicht die Schuld im Außen suchen!)

 

- Suche Dir Hilfe bei Therapeuten / Coaches / Heilpraktiker / Heiler, was immer Dir guttut...

 

- Finde Tools welche Dir helfen Dich selbst zu coachen, Dir positive Gedanken und Gefühle bringen

 

- Gib Dir Zeit! Auch wenn Du schon viel für Dich tust, wird es unter Umständen eine lange Zeit dauern, bis Du Dich wirklich Gesund oder gar Super fühlst!

 


Awake: Das Praxisbuch - Ein Reiseführer ins Erwachen

 

Von Catharina Roland

 

Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Das Praxisbuch zum Film. Wirkungsvolle, einfache und praxiserprobte Techniken und Übungen, aufbauend auf dem spirituellen Wissen des Films »Awake«. Handfeste Anleitungen, wie die umfassenden Weisheitslehren für den eigenen Alltag lebbar gemacht werden können. Mit umfangreichen, über den Film hinausgehenden Informationen. ISBN 3941837583


Die Energie-Codes: Das 7-Schritte-Programm, um Körper und Geist zu heilen und zum wahren Selbst zu finden

 

Von Dr. Sue Morter

 

Mit den Energie-Codes entwickelte Dr. Sue Morter eine lebensverändernde Methode, die es unzähligen Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht, Schmerzen, Krankheiten, Müdigkeit, Angstzustände und Depressionen zu überwinden und ihre angeborene Kreativität, Intuition und innere Kraft zu erwecken. Die Energie-Codes verbinden alte Heilpraktiken mit modernster Wissenschaft und bieten ein detailliertes 7-Schritte-Programm, das Ihnen hilft, tiefe Heilung in Ihrem Leben zu erfahren. Praktische, leicht zugängliche Übungen bestehend aus Yoga-Asanas, Atemtechniken und Meditationen unterstützen Sie dabei, nicht genutzte Energie und Neurokreisläufe im Körper zu aktivieren, verborgenes Potenzial zu stärken und eins mit dem wahren, essenziellen Selbst zu werden. ISBN 3747401384