Zeitlinien Heilung

ist die Auflösung und Transformation von belastenden Lebensthemen auf der emotionalen, sozialen, mentalen und psychischen Ebene außerhalb von Zeit und Raum.

 

Da die lineare Zeit nur in unserer Dimension existiert, benutze ich die Zeitlinie, um zu einem bestimmten Punkt zu gelangen. Danach nutze ich die interdimensionale Zeit, also das ewige JETZT um die Klärung (Transformation oder Heilung) des Traumas in unser JETZT zu bringen. Dadurch wird eine neue "jungfräuliche" Zeitlinie erschaffen.

 

Dies ist eine Heilung, die ganz individuell nach dem Ur-Ursprung des Themas sucht, und die entsprechenden Erfahrungen/Traumas in jeglicher Hinsicht aufspürt, sowohl innerhalb als auch außerhalb der zu heilenden Person oder Situation.

 

Zeitlinienheilung dringt tief in unseren Körper ein und reicht dort bis in die tiefsten Vibrationen unserer allerkleinsten Atomteilchen.

Aber es wirkt auch subtil in unseren Gedanken, Emotionen und Träumen und kreiert auf eine besondere Art und Weise die Lösungen von Problemen, bringt Inspirationen für neue Ideen und erweitert positive Erfahrungen. Das bedeutet, die Heilung kann alles auf physischer, psychologischer und auch auf emotionaler Ebene ins Gleichgewicht bringen!

 

Diese Art von Heilung ist anders als alle andere Arten von Heilungen, einerseits, weil es einen einzigartigen Ursprung hat, andererseits auch wegen der Möglichkeit, die tiefsten Ebenen der Probleme zu heilen, ohne Einschränkung von Zeit und Raum.


Kosten für eine Zeitlinien Heilung     279 €

 

Dies beinhaltet einen telefonischen Gesprächstermin mit Beratung (ca. 30 Minuten),

die Heilung der Themen auf der Zeitlinie als Fernbehandlung, sowie eine energetische Heilbehandlung.